Di. Mi. Do., jeweils 17 - 20 h sowie nach Absprache
de en

Zur Zeitqualität 


Ich möchte ich euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen, vielleicht findet Ihr euch darin wieder.

Für mich sieht es so aus, als ob galaktisch und universell eine Umstrukturierung stattfindet, die gerade am stürmischen 21. Dez 2023 - und seitdem anhaltend - sehr

wahrnehmbar war und ist. Innerhalb dieser Umstrukturierung richten sich unsere kosmischen Chakren neu aus. Zudem scheinen sie sich innerhalb des physischen Körpers im Rücken entlang der Wirbelsäule zu integrieren, was auch zu einer Ausweitung des gesamten Rückens führt. (Unser physischer Körper fängt an sich in die Galaxie und ins Universum auszudehnen / Unsere galaktischen und universellen Anteile schließen die Ebene des physischen Körpers weiter mit ein / Die Trennung unseres physischen Körpers und unserer galaktischen und universellen Anteile wird durchsichtiger)??

Wenn ich mich erinnere, dass die Wurzeln unserer Familiensysteme im 9. Und 11. Chakra liegen, so erscheint es jetzt für mich, dass auch die Wurzeln unserer irdischen

Systeme (Finanzsystem, Gerichtsbarkeit, Politische Systeme, Ursache von Konflikten und Kriegen) im Bereich dieser Chakren liegen. Zu mir persönlich: Eine sehr interessante Erfahrung war, dass ich mich die letzte Zeit vor dieser Umstrukturierung so empfand, als ob ich Fremdenergien an mir hätte. Das erkläre ich mir so, dass meine bisherigen Energien nicht mehr

stimmig und deshalb wie Fremdenergien für mich waren.

Interessant war für mich auch zu erfahren, dass diese nicht mehr stimmigen Energien in mir Missmut und schlechte Laune erzeugten, ich mich wie schmutzig fühlte, alles was mir begegnete zuerst von der negativen, unangenehmen Seite sah und interpretierte. Es war dieser schlechten Laune auch nicht beizukommen. Erst als die Zeit reif war (21.12.2023) war ich fähig zu einer Reinigung der kosmischen Chakren (15. bis 8.) und erfuhr während dieser Reinigung, dass der Unmut und die Unstimmigkeit in diesen Chakren lag. Es geschah dann von selbst und total unerwartet, dass sich die Chakren über die Wirbelsäule in den physischen Körper integrierten und schlagartig fühlte ich mich gut gelaunt und stabil - und in

einer tiefen Entspannung.

Am nächsten Tag öffneten sich sich die Chakren 15 - 21 über meinem Kopf als kosmische Chakren. Das 15. scheint eine Sonderstellug zu haben zw. den Ch. des Körpers und den kosmichen Ch.
(Es hatte übrigens schovor ca. 9 Monaten bei der Chakrenreinigung begonnen, dass sich immer höhere Chakren gemeldet hatten, sehr lange das 15., dann ging es schnell immer höher hinauf ohne wahrnehmbares Ende.)

Es scheint auch das stürmische Wetter eine Ebene der Umstrukturierung anzuzeigen und zu unterstützen.