Di. Mi. Do., jeweils 17 - 20 h sowie nach Absprache
de en

Seelensprachen: Transformations-CDs

CDs erstellt von Friederike Schottmayer und Markus Poll

CDs created by Friederike Schottmayer and Markus Poll As far as it is possible for you, I no longer send you individual CDs but simply mp3 streams.

Neue Familiensysteme - Unterstützung für Familiensysteme in der neuen Zeit

Neue Familiensysteme - Unterstützung für Familiensysteme in der neuen Zeit

Neue Familiensysteme - Unterstützung für Familiensysteme in der neuen Zeit

Sowohl das alte Familiensystem der Großfamilie und der Kleinfamilie, ebenso wie die Vereinzelung in unserer Gesellschaft, scheinen unserer Zeit nicht mehr gerecht zu werden.

Wodurch aber können wir die alten Familienstrukturen ersetzen und an die Schwingung unserer neuen Zeit anpassen?

Über die Seelensprache öffnen wir uns für Impulse für eine harmonische Neugestaltung unserer Beziehungen. Und wir öffnen uns für unterstützende Energien, um diese Impulse in unserem Alltag umzusetzen. Wir sind bereit, neue Formen des Zusammenlebens und Sich - Beziehens zu erschaffen, über die wir uns gegenseitig in optimaler Weise in unserem Potential unterstützen. Dies kann nur dahin führen, dass unser Leben mehr Freiheit, Selbstverantwortung, Leichtigkeit, und Freude erfährt.

Gebrauch des Geldes in der neuen Energie

Gebrauch des Geldes in der neuen Energie

Im bisherigen Umgang mit Geld bestimmten Machtaspekte die Geldkreisläufe über Manipulation, Abhängigkeit, Gier, Neid Ängste. Dies diente uns als Spiegel, um uns der Abhängigkeit und Ohmacht bewusst zu werden. Es zeigt uns, wo wir zu uns, zu unseren Kräften stehen und wo nicht.

Nachdem uns diese Abhängigkeiten bewusst geworden sind, können wir uns für den neue Umgang mit Geld öffnen. Er führt aus Bewertungen und Polarisierungen heraus. Der neue Umgang mit Geld hilft uns stimmige Entscheidungen ganz und unbeirrt aus dem Herzen zu treffen. Alte Verstrickungen (z.B. Erbstreitigkeiten) und Einengungen (Armutsgelübde) werden gelöst.

Aus der schöpferischen Stille der Herzensmitte entspringt die uns innewohnende göttliche Schöpferkraft. Sie erschafft aus dem göttlichen Wesensaspekt der Fülle diese in allen unseren Seinsebenen.

Dieser CD liegt weder Reihenfolge noch Konzept zugrunde. Sie entstand durch Einstimmung in das Absolut Göttliche.

Transformation unserer Konkurrenzmuster

Transformation unserer Konkurrenzmuster

Unseren Konkurrenzmustern liegen biologische Instinktebenen des Überlebens zugrunde. Über eine Herzöffnung, die Entwick-lung von Urvertrauen und eine Erweiterung unserer Sichtweise ist es möglich, sie zu transformieren.

(Selbst)liebe statt Konkurrenz lässt erkennen, dass jeder in sei-nem Potential einmalig ist und unbeeinflusst vom Potential und Selbstausdruck der anderen. Sie öffnet unseren Blick dafür, dass jeder in seinem wahren Selbstausdruck zur Schönheit und Viel-falt des Lebens beiträgt. Selbstliebe erlaubt, die eigenen Grenzen zu achten und sie dort zu setzten, wo es förderlich und notwen-dig ist. Damit schafft sie eine der Grundlagen für das Vertrauen in sich selbst und seinen ganz eigenen Ausdruck. Und auf dieser Basis ist es möglich, von der Angst abzulassen, die letzten Endes hinter der Konkurrenz steht.

Die Strukturen für Konkurrenzverhalten werden beim Menschen über den Vergleich mit Eltern, Geschwistern, Freunden... oft be-reits in der Kindheit gelegt. Die Bewusst-werdung dieser Grundstrukturen und Erkenntnis der wahren Zusammenhänge erzeugt gegenseitiges Anerkennen. Übertragen auf das Leben als Er-wachsener entsteht durch diese grundlegende Anerkennung an-stelle des kräfteraubenden Konkurrenzkampfes ein heilender Nährstrom, der uns im Leben unterstützt und trägt.

Gebrauch des Geldes in der neuen Energie

Heilung u. Löschung aller nicht mehr stimmigen Pakte, Bindungen, Verrungen, Verhinderungen


I...wie z.B. Versprechen, Pakte, Versiegelungen, Eide, Gelübde, Anbindungen, bindende Zeichen in der Aura.

 

Alle Bindungen lassen sich auflösen auf der Grundlage der Erkenntnis, dass wahre Liebe eine Kraft ist, die über allem steht.

 

Wenn wir jemandem ein Versprechen gegeben haben und in der Liebe sind, ist dieses Versprechen nicht notwendig: er wird über die Liebe alles bekommen was er braucht und ihm zu steht. War es aber aus Unkenntnis und gegen unsere Selbstliebe gegeben, wird ein Ausgleich geschaffen werden, so dass beide Partner letzten Endes das bekommen, was das Beste für sie ist.

 

Bestehende Bindungen, auch wenn sie aus anderen Existenzen und Ebenen kommen, machen uns unfrei, behindern uns, versiegeln unsere Kraft. Daraus ergibt sich für heute die Notwendigkeit, diese Bindungen aufzulösen. Wo Versiegelungen unsere Kraft verhindern, darf sie sich jetzt wieder befreien, Verzerrungen, Verspiegelungen entfallen und die Wahrheit erscheint.

 

Dieser CD liegt weder Reihenfolge noch Konzept zugrunde. Sie entstand durch Einstimmung in das Absolut Göttliche.

Neue Familiensysteme - Unterstützung für Familiensysteme in der neuen Zeit

Transformation der Illusion und Muster von Schuld und Scham


Löschung der Verankerung der Schuld in der Körper - Emotional - und Mentalebene

 Unsere Glaubensmuster und emotionalen Verstickungen im Zusammenhang mit Schuld hindern uns immer wieder daran, voll in unsere eigene Kraft zu gehen. Sie hindern uns, aus der Er-kenntnis unserer wahren Natur der Liebe zu leben. Die Scham folgt der Schuld als Reaktionsmuster.

 Schuld ist ein uraltes Mittel, unsere Kraft zu minimieren. Sie streut Zweifel an uns selbst und unserem Handeln. In dieser Weise wurde es von vielen (kirchlichen) Systemen verwendet. In der CD geht es darum, diese Verstrickungen zu lösen.

 

Schuld und Scham lösen sich als Illusion auf, indem man die entsprechende Situation aus dem größeren Zusammenhang be-trachtet, wie wir einander dienen. Das Verständnis für diese Weitsicht und die Weitsicht selbst können initialisiert werden.

 

Wo dieser Weg verschlossen ist, gibt es noch eine andere Mög-lichkeit: das Geschehen, welches die Schuld hervorruft, voll-kommen mit allen Folgen anzunehmen. Damit wird der Kreis-lauf Opfer / Täter durchbrochen. Wir bitten um den Mut, diesen Kreislauf zu verlassen.

 

Sich schuldig fühlen und andere für schuldig erklären sind zwei Seiten desselben Themas. Wenn wir daraus aussteigen, kommen wir wieder in unsere Kraft und sehen auch den anderen dort.

 

Gebrauch des Geldes in der neuen Energie

Verbindung zu unseren Usprungsenergien


Unser Energiefeld im jetzigen Leben trägt nicht nur die Information unseres jetzigen Lebens- und Kulturkreises in sich, sondern auch alle von uns erfahrene Aspekte anderer Kulturen und Religionen. Häufige Resonanzen finden sich zu Ägypten, Mesopotamien, Atlantis, Lemurien, zu fernöstlichen Kulturen oder zu den Maya, Azteken oder Griechen (vor allem der griechischen Mythologie).

 

Oft sind Anteile von uns noch mit polaren Aspekten der jeweiligen Zeit im unreinen. Beispiel hierfür ist das Schuldgefühl aus dem Untergang von Atlantis.

 

Die derzeitige Fülle an Büchern mit Geschichten zu diesen Zeiten spiegelt die Bedeutung des Themas. In dem wir uns von persönlichen Verwicklungen befreien, blicken wir wieder auf die göttliche Ursprungsidee hinter der jeweiligen Kultur / Religion und bereichern unser Sein mit den entsprechenden Ursprungsenergien. Wir treten das Erbe dieser Kulturen in Reinform an, was unserem Leben mehr Kraft, Authentizität und Fülle verleiht.

 

Dieser CD liegt weder Reihenfolge noch Konzept zugrunde. Sie entstand durch Einstimmung in das Absolut Göttliche.